header-photo
Das Gästebuch hat 13 Beiträge am 22.07.2017 um 08:33:07
Erste Seite « 1 » Letzte Seite
Von: Heinrich Lorbach
Am: 09.11.2015 um 23:16:42
Eintrag: 13
Guten Abend Niko,

beim "rumstromern" im Netz bin ich über Armin's Good old Hifi Seite auf deine Seite gestoßen und sehe, und das völlig überraschend, die seinerzeit über Armin abgewickelte Auftragsarbeit, ein Kirsch farbenes Gehäuse für einen Marantz 2245 (gleich oben links im Bild zu sehen). Das muß in etwa Mitte 2010 gewesen sein. Ich weiß nicht, ob du dich noch daran zu erinnern weiß...

Allein, die schräg nach innen gezogenen Fasen. Gefällt mir sogar besser als in der Originalversion. Allen Marantz'ianer nur zu empfehlen.

Spät (ca. 23.15), aber nicht zu spät für ein Danke schön an dieser Stelle für diese hervorragende Arbeit, auch wenn es mittlerweile gut 5 Jahre her ist und weiterhin viel Erfolg mit deiner Geschäftsidee.

Heinrich
Von: Alf
Am: 18.03.2014 um 12:14
Eintrag: 12
Bereits die dritte Arbeit, die Du für mich durchgeführt hast!

Auf der Seite:

http://old-fidelity.de/thread-8217-page-2.html

ist/sind Deine für mich ausgeführte/n Arbeit/en zu sehen!

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, spare ich mir weiteres Lob......................................................... ................................................und sage einfach nur DANKE!!!

Alf
Von: Manni
Am: 19.10.2013 um 16:08
Eintrag: 11
Hallo Niko,

Vielen Dank für das professionelle Furnieren des Gehäuses meines Sanyo DCX-8000K Vintage Receivers. Das sieht wunderschön aus und wertet das Gerät deutlich auf! :applause:
Von: Alf
Am: 18.09.2013 um 16:15
Eintrag: 10
Hallo Niko,

ich bin begeistert!

Du hast für meinen Sansui 9090 ein wunderschönes "Holzhaus" gebaut, dabei meine Wünsche, die Ausführung betreffend, zu 100% umgesetzt. Deine Arbeit ist, wie auch schon bei meiner auf Deiner Web-Site zu sehenden ReVox B-77, einfach BEEINDRUCKEND..,bis ins kleinste Detail sehr professionell ausgeführt!

Die Zusammenarbeit zwischen good-old-hifi und Dir -und das daraus resultierende Ergebnis- ist KLASSE und verdient meinen HERZLICHEN DANK, sowie meine UNBEDINGTE EMPFEHLUNG!

Es werden bestimmt nicht meine letzen Klassiker gewesen sein, die auf Eure engagierte Arbeit warten!

Ich freue mich sehr! DANKE!!!

Alf
Von: Eileen Benke
Am: 08.09.2013 um 09:54
Eintrag: 9
Hey Bruderherz,

danke für die tolle maßangefertigte Küche, für das Podest unserer Barhocker, für die Bar, für das Schlafzimmer-Eckregal mit integriertem Wäschekorb... und ach jaaa, kann es bald nicht mehr aufzählen. Danke auch für so viele Kleinigkeiten, die ich als Schwester bisher über die Jahre geschenkt bekommen habe. Wenn ich mich recht zurückerinnere hast du mit 7 Jahren deinen ersten Baukasten bekommen und dein Herz am Holz verloren. Mit 7 war es vielleicht noch eine kleine Figur (die Mutti heute noch an den Weihnachtsbaum hängt ^^), mit 10 bereits ein Vogelhaus, mit 16 schon alles mögliche. Ich bin super stolz auf alles was du bisher geschafft hast... und noch schaffen willst.
Von: H. Zepke
Am: 15.08.2013 um 23:10
Eintrag: 8
Hallo Niko,
obwohl wir uns persönlich (leider) noch nicht begegnet sind, weil Armin von good-old-hifi für mich bisher alles gemanagt hat, ist es mir nun ein Bedürfnis, mich unmittelbar bei dir für deine hervorragende Arbeit zu bedanken. Du hast für mich vor ein paar Wochen eine neue Platte aus Multiplex und Padouk-Echtholzfurnier für einen Plattenspielerträger hergestellt. Für einen Tischlermeister wie dich wahrscheinlich nicht die Wahnsinnsherausforderung. Mir hast du damit aber eine Riesenfreude bereitet. Neben der perfekten handwerklichen Ausführung - sieht aus wie ein Brett aus Massivholz - ist das Furnier ein echter Eyecatcher!!! Vor kurzem hast du dann noch für zwei meiner Tuner - Hitachi FT-920 und Aiwa 9700 - Holzseitenteile extra angefertigt und mit Jatoba-Echtholzfurnier bezogen. Auch diese Seitenteile sehen wirklich klasse aus und sind genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte. Es macht einfach nur Spaß, mit diesen Geräten Radio zu hören und sie anzuschauen:dancing:. Da liegt es auf der Hand, dass weitere Aufträge von mir folgen werden. Also bis demnächst und mach weiter so. Viel Erfolg und alles Gute für dich und deine Tischlerei.
Freundliche Grüße
Holger Zepke
Von: E.Ringhoff
Am: 07.07.2013 um 15:55
Eintrag: 7
Hallo Niko,
ich habe gestern meinen Plattenspieler, dessen Zarge von Dir furniert wurde, abgeholt.
Mein Kompliment für Deine hervorragende Arbeit und Alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße
E.Ringhoff

Von: saabfan@web.de
Am: 06.07.2013 um 18:02
Eintrag: 6
Hallo Niko
Ich freue mich für Dich das du die nächste Etappe in deinem Beruflichen werdegang begonnen hast.
Ich hoffe das die Dir gestellten Aufgaben dich ausfüllen und befriedigen und natürlich das es auch Finanziell auskömmlich ist.Das deine Gesundheit dich nicht im Stich lässt und Du so lange Freude an deinem Handwerk hast.Falls sich die gelegenheit ergibt möchte ich mich auch noch persönlich von den fortschitten in Deiner Werkstatt überraschen lassen. Bis dahin mit den besten Wünschen auch an den Rest deiner Familie Andreas Lipke
Von: Thomas
Am: 06.07.2013 um 14:47
Eintrag: 5
Sehr schöne Webseite, auf die ich über good-old-hifi gestoßen bin. Und tolle Bilder; wenn ich mal etwas holziges brauche, weiß ich jetzt wo ich es herbekomme

Viel Erfolg weiterhin!
Von: Alf
Am: 06.07.2013 um 09:11
Eintrag: 4
Kann mich den Wünschen meiner Vorschreiber nur anschließen!

Vielen Dank im Nachhinein für das exakt nach meinen Wünschen gefertigte Holzhaus meiner ReVox B-77!

Auch heute noch, anderthalb Jahre nach Fertigstellung, erfreut sie mich unvermindert! :dancing:

Fazit: Erstklassige professionelle Arbeit, bis ins kleinste Detail meine Wünsche umgesetzt!

Freue mich sehr auf weitere Arbeiten von Dir!

Alf

Von: Madlen
Am: 01.07.2013 um 21:09
Eintrag: 3
Die I-net-Seite ist sehr schön geworden.

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und viele Aufträge.
Mit deiner präzisen und kreativen Arbeit machst du Kundenträume wahr und du hast so viel Spaß daran, neue Ideen umzusetzen.
Verliere nie die Lust am Handwerk, denn so werden Träume Wirklichkeit.

Grüße von deinem Mucki
Von: Armin
Am: 17.06.2013 um 17:04
Eintrag: 2
Alles Gute für Deine neue und schicke Seite, Niko!

Beste Grüße
Armin
good-old-hifi.de
Von: Niko
Am: 16.06.2013 um 18:25
Eintrag: 1
Liebe Besucher,

das Gästebuch ist offen.
Erste Seite « 1 » Letzte Seite